Ware | Nasensonden | |||
Typ | PVC | PUR Gravity | PUR mit gewichteter Spitze | |
Code | BECX1 | BECX2 | BECG2 | |
Länge | 120 cm | 110 cm/130 cm | 110 cm/130 cm/150 cm | |
Rohrgröße | CH12/14/16 | CH8/10/12/14/16 | ||
Material | PVC | PUR (Gute Biokompatibilität) | ||
Anwendung | Zur gastrointestinalen Dekompression | Zur Sondenernährung | ||
Paket | Sterile Einzelpackung | |||
Gewichtete Spitze | - | - | Kugel/Säule | |
Röntgendichte Linie | Röntgendichte Linie über die gesamte Länge | |||
Tiefe markiert | Tiefe auf dem Rohr markiert | |||
Notiz | Verschiedene Konfigurationen zur Auswahl |
PVC eignet sich zur gastrointestinalen Dekompression und kurzfristigen Sondenernährung;
PUR High-End-Material, gute Biokompatibilität, geringe Reizung des Nasen-Rachen-Raums des Patienten und
Schleimhaut des Verdauungstrakts, geeignet für langfristige Sondenernährung;
Mehrere Spezifikationen und Konfigurationen zur Erfüllung unterschiedlicher klinischer Anforderungen:
Stellen Sie CH8 bis CH16 in verschiedenen Rohrdurchmessern und -längen bereit;
Die Platzierung der Röhren ist einfach und problemlos:
Der Schlauch ist mit einem Führungsdraht ausgestattet, der auch bei Patienten mit Koma und Schluckstörungen platziert werden kann. Die Schlauchwand ist mit einer hydrophilen Schicht beschichtet, um die Extraktion des Führungsdrahts zu erleichtern.
Genaue Positionierung nach der Rohrplatzierung:
Der Rohrkörper ist mit einer Skala gekennzeichnet und die röntgendichte Linie erleichtert die Positionierung
nachdem der Schlauch platziert wurde;
Zwei patentierte Designs mit gewichteter Spitze:
Die 2-gewichtete Spitzenstruktur verhindert, dass Magenreflux versehentlich aus der Sonde entweicht; die standardmäßige gewichtete Spitzenstruktur kann der Sonde dabei helfen, in den Dünndarm einzutreten, um mit der Magendynamik zu füttern;
Kann direkt im Operationssaal verwendet werden:
Mit desinfizierendem Paraffinölbeutel ist es praktisch für den klinischen Betrieb
· Der Führungsdraht ist weit von der Öffnung des Rohrs entfernt, wird nicht versehentlich freigelegt und der Führungsdraht kann wiederholt eingeführt und entfernt werden
· Das Endloch am Ende des Rohrs kann durch den interventionellen Führungsdraht geführt werden, was für die Platzierung des Rohrs unter Röntgenstrahlen praktisch ist
· Es gibt zwei seitliche Löcher und der Abstand zwischen den seitlichen Löchern ist kurz.
· Nachdem die Spitze des Schlauchs den Pylorus passiert hat, kann das seitliche Loch nicht so leicht im Magen verbleiben. Der Ausfluss der Nährlösung kann zu Magenreizungen führen und ist eher für die Dünndarmernährung geeignet.
Seitliches Loch:
· Die Dekompression und das Absaugen großer seitlicher Löcher erfolgen reibungslos und es kann eine selbst hergestellte Flüssigkeitszufuhr durchgeführt werden
· Auf der Oberseite wird eine direkte Heißsiegeltechnologie verwendet, die Oberfläche ist abgerundet, was die Stimulation der Schleimhaut des Verdauungstrakts beim Einführen des Schlauchs reduziert