Europäischer Stil für medizinische Schwerkraft-Enteralernährungsbeutel für Pumpenset 1000 ml 1500 ml

Europäischer Stil für medizinische Schwerkraft-Enteralernährungsbeutel für Pumpenset 1000 ml 1500 ml

Europäischer Stil für medizinische Schwerkraft-Enteralernährungsbeutel für Pumpenset 1000 ml 1500 ml

Kurze Beschreibung:

Unsere Einweg-Sets zur enteralen Ernährung gibt es in vier Typen für unterschiedliche Ernährungszubereitungen: Beutelpumpenset, Beutel-Schwerkraftset, Spikepumpenset und Spike-Schwerkraftset, normaler und ENFit-Anschluss.

Handelt es sich bei den Nahrungsergänzungsmitteln um Pulver in Beuteln oder Dosen, werden Beutel-Sets gewählt. Handelt es sich um flüssige Standardnahrungsmittel in Flaschen/Beuteln, werden Spike-Sets gewählt.

Pumpensätze können mit enteralen Ernährungspumpen vieler verschiedener Marken verwendet werden.


Produktdetail

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Wir verpflichten uns, den aggressiven Wert, bemerkenswerte Produkte von höchster Qualität sowie eine schnelle Lieferung für den europäischen Stil für medizinische Schwerkraft-Enteralernährungsbeutel für Pumpensets 1000 ml 1500 ml anzubieten. Wir gehen aufrichtig davon aus, dass wir uns mit Ihnen austauschen und zusammenarbeiten. Lassen Sie uns Hand in Hand voranschreiten und ein Win-Win-Problem lösen.
Wir sind verpflichtet, den aggressiven Wert, bemerkenswerte Produkte von höchster Qualität sowie eine schnelle Lieferung fürChina Enteraler Ernährungsbeutel und PVCNach Jahren des Aufbaus und der Entwicklung konnten dank unserer qualifizierten Fachkräfte und unserer umfassenden Marketingerfahrung nach und nach herausragende Erfolge erzielt werden. Dank unserer hochwertigen Lösungen und unseres hervorragenden Kundendienstes genießen wir bei unseren Kunden einen guten Ruf. Wir wünschen uns aufrichtig, gemeinsam mit allen Freunden im In- und Ausland eine erfolgreichere und florierendere Zukunft zu gestalten!

Video

Produktdetail

Ware

Enterale Ernährungssets

Typ

Beutelschwerkraft

Beutelpumpe

Spike-Schwerkraft

Spike-Pumpe

Code

BECGA1

BECPA1

BECGB1

BECPB1

Kapazität

300 ml/600 ml/1200 ml

-

Material

Medizinisches PVC, DEHP-frei, latexfrei

Paket

Sterile Einzelpackung

Notiz

Starrer Hals für einfaches Befüllen und Handhaben, verschiedene Konfigurationen zur Auswahl

√ Unsere Einweg-Sets zur enteralen Ernährung gibt es in vier Ausführungen für unterschiedliche Ernährungszubereitungen: Beutelpumpenset, Beutel-Schwerkraftset, Spike-Pumpenset und Spike-Schwerkraftset.
√ Wenn es sich bei den Nährstoffpräparaten um Pulver in Beuteln oder Dosen handelt, werden Beutelsets gewählt. Wenn es sich bei den Standard-Nahrungspräparaten um flüssige Nahrungsergänzungsmittel in Flaschen/Beuteln handelt, werden Spikesets gewählt.
√ Pumpensätze können mit enteralen Ernährungspumpen vieler verschiedener Marken verwendet werden.

Ursachenanalyse und Behandlung einer Verstopfung der enteralen Ernährungssonde
Die enterale Ernährung ist eine Methode, den menschlichen Körper über den Magen-Darm-Trakt mit den benötigten Nährstoffen zu versorgen. Zu den wichtigsten Methoden zählen die Sondenernährung und die orale Verabreichung. Die Sondenernährung umfasst üblicherweise eine Magensonde/Darmsonde, eine perkutane endoskopische Gastrostomie, eine Jejunostomiesonde und eine perkutane endoskopische Jejunostomie usw. Die enterale Ernährung entspricht dem physiologischen Zustand des Patienten und erhält die Integrität des Darms. Dadurch kann die Translokation von Darmbakterien wirksam verhindert und das Infektionsrisiko verringert werden. Diese Operationsmethode ist bequem zu überwachen, sicher und wirtschaftlich und hat sich in der klinischen Praxis bewährt. Sie wird häufig angewendet, aber im Verlauf der Sondenernährung, der von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird, besteht die Gefahr von Sondenverstopfungen und damit von ungeplanten Extubationsereignissen.
Laut Fachärzten gibt es folgende Gründe für die Verstopfung der Ernährungsröhre im Dickdarm:

1. Röhrenbezogene Faktoren

Wird der Katheter nach dem Umdrehen nicht richtig fixiert, verformt und faltet sich der freiliegende Teil. Häufiges Husten, Übelkeit und Erbrechen führen dazu, dass sich die Ernährungssonde im Mund, Rachen oder Darm verbiegt. Dies sind häufige mechanische Ursachen für eine Verstopfung der Ernährungssonde. Studien haben ergeben, dass die Verstopfungsrate der Nasen-Darm-Sonde höher ist als die der Magen-Nasen-Sonde. Dies wird auf den geringeren Durchmesser der Nasen-Darm-Sonde und die längere Verweildauer im Körper zurückgeführt. Wenn die Ernährungssonde längere Zeit im Körper verbleibt, wird ihre Innenwand durch die Erosion des Medikaments und der Nährlösung sowie die Korrosion der Verdauungssäfte rau, wodurch die Nährlösung leicht an der Wand hängen bleibt. Wird die Infusion zu lange unterbrochen oder die Infusionsgeschwindigkeit zu langsam, tritt nach der Operation Blut aus dem Magen-Darm-Trakt aus, wodurch ein Blutgerinnsel die Leitung verstopft.

2. Nährlösungsfaktor

Die Konzentration der Nährlösung ist zu hoch, die Pumpgeschwindigkeit zu niedrig, die Nährlösung enthält Zellulose und andere Faktoren führen dazu, dass die Nährlösung leicht an der Innenwand des Lumens haftet, wodurch das Lumen verengt wird und die Wahrscheinlichkeit einer Lumenverstopfung steigt. Studien haben gezeigt, dass die Infusionsrate der Nährlösung wenig Einfluss auf das Auftreten von Schlauchverstopfungen hat. Klinische Studien haben jedoch gezeigt, dass beim Erwärmen der Nährlösung mit einem Heizgerät die Nährlösung bei zu niedriger Geschwindigkeit überhitzt und denaturiert wird und ein Gerinnsel bildet. Blockieren Sie den Schlauch. Darüber hinaus kann während der intermittierenden Phase der enteralen Ernährung die Nährlösung im Magen-Darm-Trakt den Ernährungsschlauch aufgrund von Reflux aufgrund von starkem Husten, Niesen, Erbrechen und anderen Gründen verstopfen.

3. Pflegefaktor

Der Hauptgrund für eine Verstopfung der Ernährungssonde liegt darin, dass das Pflegepersonal die Spülung nicht genau nach Vorschrift durchführt oder die falsche Spülmethode verwendet. Während der Operation verfügte das Pflegepersonal nicht über die erforderlichen Kenntnisse in der enteralen Ernährung. Während des Spülvorgangs konnten verschiedene Vorgänge nicht vorschriftsmäßig durchgeführt werden, und die Spülzeit ließ sich nicht angemessen steuern. Der Säure- und Alkaligehalt der Injektion war unterschiedlich. Werden die Medikamente nicht unterschiedlich behandelt, verstopft die Leitung. Wenn das Pflegepersonal verschiedene Vorgänge nicht ordnungsgemäß nach ärztlicher Anleitung durchführt, Medikamente für die Sondenernährung willkürlich hinzugibt, die enterale Ernährung bei der Sondenernährung nicht beachtet oder die Injektion der Nährlösung willkürlich unterbrochen wird, erhöht dies ebenfalls die Wahrscheinlichkeit einer Verstopfung der Sonde.

4. Patientenfaktoren

Dem Patienten fehlen die entsprechenden Pflegekenntnisse und er ist nicht in der Lage, die Ernährungssonde rechtzeitig und effektiv selbst zu verwalten und zu pflegen. Beispielsweise unterbrechen Patienten aus verschiedenen Gründen das Pumpen der Nährlösung selbst.
Als Reaktion auf die oben genannten Gründe für die Verstopfung der Ernährungssonde können wir die folgenden vorbeugenden Maßnahmen ergreifen:

Wählen Sie die richtige Nährlösung entsprechend dem Zustand des Patienten

Wählen Sie beim Injizieren von Nährlösungen möglichst ein Produkt mit niedrigerer Konzentration. Wenn Sie eine Nährlösung mit hoher Konzentration injizieren möchten, sollten Sie diese vor der Injektion verdünnen. Vor der Anwendung sollte das Arzneimittel geschüttelt werden. Sollte sich der Nährstoff während der Anwendung absetzen, sollte dieser ebenfalls geschüttelt werden. Bei der Injektion darf das Arzneimittel nicht mit anderen Arzneimitteln gemischt werden, um chemische Reaktionen zu vermeiden, die die Stabilität des Arzneimittels beeinträchtigen und zur Ausfällung von Nährstoffen führen können [4].

Vernünftige Wahl einer enteralen Ernährungssonde

Wenn der Patient nicht in der Lage ist, Nahrung oral einzunehmen, sollte sein Zustand analysiert und die Magen-Darm-Struktur des Patienten analysiert werden. Außerdem sollte die geeignete Dicke der Rohrleitung ausgewählt werden, um das Auftreten einer Rohrleitungsverstopfung zu verhindern. Name, Länge usw. der Ernährungssonde des Patienten sollten aufgezeichnet und die Sonde rechtzeitig ausgetauscht werden, um zu verhindern, dass die Sonde nach starker Biegung und Verformung verwendet wird [4].

Versuchen Sie, enteraleFütterungPumpen und passende PumpeSatzs

Versuchen Sie, eine enterale Ernährungspumpe zu verwenden. Die Geschwindigkeitsregelung ist präzise und der automatische Alarm bei Leitungsverstopfung ist bequem, schnell, zeitnah und effizient. Die Verwendung eines mobilen Infusionsständers reduziert effektiv die Arbeitsbelastung des Pflegepersonals und vermeidet eine Reihe von Schlauchverstopfungsrisiken wie verzögertes Spülen und Verdrehen des Schlauchs, die durch die Unterbrechung der enteralen Ernährung aufgrund des Aufstehens des Patienten verursacht werden. Die Methode ist wie folgt: Befestigen Sie die Ernährungspumpe am mobilen Infusionsständer, verwenden Sie Wechselstrom, wenn der Patient im Bett liegt, und stellen Sie sicher, dass die Batterie beim Aufstehen normal funktioniert [1].

Stärkung der Gesundheitserziehung des Pflegepersonals

Das Verantwortungsbewusstsein des Pflegepersonals muss gestärkt werden, die Ausbildung junger Pflegekräfte muss gefördert werden, und die Qualität der Fachkenntnisse und die praktischen Fähigkeiten müssen kontinuierlich verbessert werden. Das Pflegepersonal muss auf die Verstopfungsfreiheit der Leitungen aufmerksam gemacht werden und regelmäßige Kontrollen durchführen, um die Kosten und negativen Folgen einer verzögerten Behandlung für die Patienten zu vermeiden [1]. Um Verstopfungen der Ernährungssonde wirksam vorzubeugen, sollten vor der Injektion der Nährlösung die verschiedenen Nährlösungen analysiert und geeignete Wartungstechniken für die Leitungen angewendet werden, um sicherzustellen, dass die Leitungen in einem weichen Zustand verwendet werden. Durch Impulsinjektion kann während des Spülvorgangs im Lumen ein kleiner Wirbel erzeugt werden, der an der Schlauchwand haftende Substanzen rechtzeitig ausspült.

Stärkung der Gesundheitsaufklärung der Patienten

Das Pflegepersonal sollte die Gesundheitserziehung zur enteralen Ernährung intensivieren, spezielle Gesundheitsvorschriften erarbeiten und Patienten und ihre Angehörigen relevantes Wissen vermitteln und sie aktiv einbeziehen. Bei Patienten mit mangelndem Gesundheitswissen sollte den mentalen und psychischen Faktoren ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt werden. Vor der Einführung einer enteralen Ernährung sollten deren Bedeutung, Wichtigkeit und Durchführungsmethoden ausführlich erläutert werden. Während der Einführung kommunizieren wir häufig mit den Patienten, um ihre psychischen und physischen Reaktionen zu verstehen und ihnen psychologische Unterstützung zu bieten. Je nach kulturellem Niveau und Lernfähigkeit der Patienten und ihrer Angehörigen werden geeignete Methoden ausgewählt, um die Lernbegeisterung der Patienten und ihrer Angehörigen voll zu fördern und so die Qualität der klinischen enteralen Ernährungsversorgung zu verbessern.

Arzneimittel-Nasenernährung

Bei der Injektion sollte das Arzneimittel vollständig gemahlen und zu Pulver zerkleinert werden. Nach der vollständigen Auflösung (ggf. mit Gaze gefiltert) wird es direkt injiziert. Spülen Sie das Lumen vor und nach der Injektion mit 20 ml warmem Wasser, um zu verhindern, dass sich das Arzneimittel und die Nährlösung im Lumen festsetzen und eine Blockade verursachen. Die Reihenfolge der Verabreichung ist: Nährlösungstropfen stoppen → spülen → Dosieren (flüssige Form) → erneut spülen → Nährlösungstropfen neu starten. Es wird nicht empfohlen, Arzneimittel über die Nasen-Darm-Sonde zu verabreichen. Für einige Arzneimittel (wie Losec, das klinisch erwiesenermaßen sehr leicht die Sonde verstopft) wird die Verabreichung über die Magensonde empfohlen.

Wenn sich am freiliegenden Ende der enteralen Ernährungssonde Reste von Nasenflüssigkeit befinden, ist dies ein Warnsignal für eine Verstopfung der Sonde.

Beurteilungskriterien für verstopfte Sonden: Die Magen-Darm-Ernährungssonde ist nicht frei, die Nahrungszufuhr ist schwierig und während der Nahrungsaufnahme wird keine Flüssigkeit zurückgesaugt. Wenn Sie den Test vorsichtig mit einer Spritze umkehren und weiterhin ein Widerstand vorhanden ist oder wenn Sie 20 ml warmes Wasser injizieren und der Durchfluss weiterhin nicht gleichmäßig ist, ist die Sonde verstopft [3].

Bei einer aufgetretenen Katheterblockade sollte unser Pflegepersonal die Ursache aktiv ermitteln, den Blockademechanismus verstehen und die geeignete Behandlung wählen. Häufig verwendete klinische Baggermethoden lassen sich nach ihren Prinzipien in physikalische und chemische Methoden unterteilen [4].

Zu den physikalischen Methoden gehören das Kneten plus Unterdrucksaugverfahren und das Führungsdrahtbaggerverfahren.

(1) Reiben und Absaugen mit Unterdruck: Wenn festgestellt wird, dass die Nährlösung im Ernährungsschlauch verstopft ist, reiben Sie den Bereich außerhalb des Ernährungsschlauchs und pumpen Sie gleichzeitig mit einer 20-ml-Spritze 10 ml warmes Wasser zurück. Durch die Einwirkung äußerer Kräfte löst sich das am Ernährungsschlauch haftende Gerinnsel und wird durch den Unterdruck aus dem Ernährungsschlauch gesaugt. Gleichzeitig wird mit der Spritze warmes Wasser in den Ernährungsschlauch gespritzt, um diesen zu spülen. Dies wird mehrmals wiederholt, bis die Verstopfung beseitigt ist. Diese Methode wird klinisch häufiger angewendet, da die Magensonde flacher eingeführt wird und der freiliegende Teil lang ist und sich daher besser eignet. Die Magensonde wird jedoch tief in den Körper eingeführt und der freiliegende Teil ist kurz, was die Reibemethode erschwert.

(2) Methode zum Ausbaggern des Führungsdrahts: Führen Sie einen Führungsdraht in das Lumen des Ernährungsschlauchs ein und wenden Sie mechanische Kraft an, um den verstopften Ernährungsschlauch auszubaggern. Es ist zu beachten, dass bei Patienten mit einer langen Katheterisierungszeit übermäßige Kraft in den Ernährungsschlauch eindringen kann, was zum Austreten von Nährlösung und sogar zu Schäden am Verdauungstrakt führen kann.

Bei der chemischen Methode werden Medikamente eingesetzt, um die Verstopfung aufzulösen. Zu den häufig verwendeten Medikamenten gehören Verdauungsenzyme und Natriumbicarbonatlösung.

(1) Lösen Sie die Verdauungsenzyme in warmem Wasser auf und injizieren Sie sie unter Druck mit einer Spritze mit einem kleinen Durchmesser von 10 ml oder weniger in den verstopften Nährstoffschlauch. Verdauungsenzyme nutzen hauptsächlich die verdauungsfördernde Wirkung von Enzymen, um die blockierte Nahrung im Nährstoffschlauch in kleine Moleküle zu zerlegen und so den Nährstoffschlauch freizumachen. 5%ige Natriumbicarbonatlösung ist eine alkalische Lösung. Die Hauptbestandteile der enteralen Nährlösung sind Maltodextrin, Kasein, Pflanzenöl, Mineralien, Lecithin, Vitamine und Spurenelemente. Sie weist einen schwachen Säuregehalt auf. Die 5%ige Natriumbicarbonatlösung kann einige der sauren Substanzen neutralisieren und Inhaltsstoffe wie Lecithin auflösen. In der Literatur gibt es Berichte, dass durch Medikamente verursachte Niederschläge mit Antagonisten (Natriumbicarbonat, Salzsäure) ausgeglichen werden können, um den Niederschlag wieder in einen gelösten Zustand zu versetzen. Die Studie ergab, dass ein vollständig verstopfter Nährstoffschlauch mit 5%iger Natriumbicarbonatlösung gereinigt wird. 10 Minuten können das Nährlösungsgerinnsel im 2–3 cm langen Nährschlauch lösen, 20 Minuten können das Nährflüssigkeitsgerinnsel im 4–5 cm langen Nährschlauch lösen. Bei 20-minütiger Einwirkung von 50 °C warmem Wasser tritt jedoch fast kein Freisetzungseffekt auf. Die Einschränkung dieser Methode besteht darin, dass die Verstopfung des Nährschlauchs in der klinischen Praxis hauptsächlich am distalen Ende auftritt, sodass das injizierte flüssige Medikament nur schwer erreicht werden kann.

(2) Da Natriumbicarbonatlösung eine gewisse auflösende Wirkung auf Nährlösungsklumpen und Arzneimittelkristallisation hat, wählt unsere Abteilung Natriumbicarbonatlösung als Medikament zum Reinigen verstopfter Nährschläuche. Bei teilweise verstopften Nährschläuchen wird Natriumbicarbonatlösung direkt verwendet, um sie freizumachen, und bei vollständig verstopften Nährschläuchen werden intravenöse Verlängerungsschläuche verwendet. Intravenöse Verlängerungsschläuche werden klinisch häufig verwendet, um Medikamente in intravenöse Pumpen zu injizieren. Das Material ist weich und weist einen gewissen Grad an Zähigkeit auf. Es lässt sich bequem in den Nährschlauch einführen, ohne dass die Gefahr einer Beschädigung des Nährschlauchs besteht. Nach Abschneiden des Flüssigmedikamentfilters beträgt die Länge 128 cm und der Außendurchmesser 2,1 mm. Es kann in den Modellen und Spezifikationen der Baitong-Nährstoffschläuche verwendet werden, die üblicherweise bei Studenten verwendet werden. Sobald der Venenverlängerungsschlauch die verstopfte Stelle erreicht hat, wird warmes Wasser durch den Verlängerungsschlauch injiziert, um das Lumen von innen nach außen zu spülen. Dadurch kann verhindert werden, dass sich beim Spülen von außen nach innen ein Gerinnsel von der Wand löst und das Risiko einer Verstopfung des Ernährungsschlauchs steigt. Da das Medikament direkt auf den verstopften Teil einwirken kann, verkürzt sich zudem die Zeit, die zum Auflösen der Verstopfung benötigt wird. Die klinische Anwendung hat gezeigt, dass die kombinierte Wirkung des intravenösen Verlängerungsschlauchs und der Natriumbicarbonatlösung die zum Auflösen der Verstopfung benötigte Zeit erheblich verkürzt und eine hohe Sicherheit und deutliche Wirkung bietet. Bei der klinischen Anwendung ist zu beachten: Da die Natriumbicarbonatlösung alkalisch ist, sollte die in den Verdauungstrakt injizierte Menge nicht zu hoch sein. Sobald der Ernährungsschlauch wiederhergestellt ist, kann er wiederholt mit warmem Wasser gespült werden, um die verbleibende Schlauchwand vollständig zu spülen. Bei einer starken Spülung ist auf den Säure-Basen-Haushalt des Patienten zu achten und gleichzeitig darauf, ob der Patient unter Blähungen und Bauchschmerzen leidet.

Die enterale Ernährung kann nicht nur Patienten und schwerstkranken Patienten nach chirurgischen Eingriffen im Magen-Darm-Trakt die erforderliche Ernährung zuführen, sondern auch das enterische Nervenendokrine System aktivieren, die Darmperistaltik und das Schleimhautwachstum fördern, das lokale Immunsystem und die Zellfunktion der Darmwand aufrechterhalten und so die Immunfunktion des Körpers aufrechterhalten. Die enterale Ernährung ist eine wichtige Behandlungsmethode. Die Vorbeugung und Behandlung von Verstopfungen der Ernährungssonde hat für unsere Pflegearbeit oberste Priorität. In der klinischen Pflegearbeit müssen wir die Ursachen von Verstopfungen der Ernährungssonde erkennen und gezielte Maßnahmen ergreifen, um das Auftreten von Patientenkomplikationen wirksam zu reduzieren, die Mangelernährung zu verbessern und die klinische Wirksamkeit zu verbessern.

Über das Material – unser Material ohne DEHP

1. Der Weichmacher DEHP ist nicht durch chemische Bindung mit der Molekülstruktur des PVC verbunden und fällt bei Kontakt mit Wasser oder fettlöslichen Flüssigkeiten leicht aus dem Material in die Flüssigkeit aus.
2.DEHP birgt potenzielle Gefahren wie Karzinogenität und Reproduktionstoxizität. Viele Länder der Welt haben die Verwendung von DEHP in medizinischen Produkten verboten.
3. Das Einweg-Set zur enteralen Ernährung verwendet einen neuen Weichmacher, der nur minimale Niederschläge aufweist und sich nicht im Körper ansammelt. Es entspricht den Produktstandards für medizinische Produkte und ist für Patienten mit enteraler Ernährung geeignet.

Produktfarbunterscheidung

Die Farbe des Einweg-Sets zur enteralen Ernährung ist violett/blau. Der violett/blaue Schlauch unterscheidet sich deutlich vom intravenösen Infusionsschlauch, um den medizinischen Gefahren des Missbrauchs enteraler Präparate in die Vene vorzubeugen.

Detailliertes Design der Spitzenklasse

Achten Sie auf alle Aspekte der klinischen Anwendung
Schnittstelle für Luftführungsnadel, hohe Kompatibilität, schneller Anschluss an verschiedene Standard-Flüssigkeitspräparate, keine Luftführungsnadel erforderlich, Luftführungsloch mit Luftfilter zur wirksamen Vermeidung von Luftverschmutzung 3-2. Das obere Rohr ist in zwei Längen erhältlich: 95 cm und 75 cm, passend für Infusionsständer mit Schienensystem bzw. Bodensystem 3-3. Das untere Rohr ist mit einem internationalen Standard-Dreiwegeanschluss (Y-Typ) ausgestattet, der die Dosierung oder Spülung des Rohrs erleichtert 3-4. Der trapezförmige Ernährungssondenanschluss in Standardgröße ist abnehmbar und eignet sich zum Anschluss verschiedener Ernährungssonden mit unterschiedlichem Durchmesser.

Wir verpflichten uns, den aggressiven Wert, bemerkenswerte Produkte von höchster Qualität sowie eine schnelle Lieferung für den europäischen Stil für medizinische Schwerkraft-Enteralernährungsbeutel für Pumpensets 1000 ml 1500 ml anzubieten. Wir gehen aufrichtig davon aus, dass wir uns mit Ihnen austauschen und zusammenarbeiten. Lassen Sie uns Hand in Hand voranschreiten und ein Win-Win-Problem lösen.
Europa-Stil fürChina Enteraler Ernährungsbeutel und PVCNach Jahren des Aufbaus und der Entwicklung konnten dank unserer qualifizierten Fachkräfte und unserer umfassenden Marketingerfahrung nach und nach herausragende Erfolge erzielt werden. Dank unserer hochwertigen Lösungen und unseres hervorragenden Kundendienstes genießen wir bei unseren Kunden einen guten Ruf. Wir wünschen uns aufrichtig, gemeinsam mit allen Freunden im In- und Ausland eine erfolgreichere und florierendere Zukunft zu gestalten!


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